+86-18170821043|[email protected]

Wie wählt man eine hochwertige Straßenlaterne?

//Wie wählt man eine hochwertige Straßenlaterne?

Wissen Sie, wie man eine hochwertige Lampe wählt?

  1. Wählen Sie eine Lampe mit hoher Lichtausbeute

Da die LED-Beleuchtungstechnologie ausgereift ist, kann eine leistungsstarke LED-Lichtquelle den allgemeinen Lichtstrom der Straßenlaterne nach Bedarf erfüllen. Die häufig verwendete Hochleistungs-LED ist 80 bis 120 lm / W, wobei der beste LED-Chip und die beste Linse 180 lm / W erreichen können. Je höher die Lichtausbeute, desto besser ist der Energiespareffekt. Dies ist die Auswahl eines der wichtigsten LED-Indikatoren Strassenlicht. Leds ist jedoch nicht ausdrücklich in der Norm festgelegt und muss daher beim Kauf einer LED-Straßenlaterne sorgfältig bestätigt werden.

  1. Wählen Sie Hochleistungs-LED-Chips

Jetzt einige Geschäftsleute, um Kosten zu senken, mit Hunderten von kleinen Leistung LED 0.5 W. Diese Art von kleinen Leistung LED-Lichtausfall ist jedoch sehr schwerwiegend, sein Lichtausfall und 80% der Lebensdauer beträgt nur 1000 Stunden. Da die LED-Straßenlaterne langfristig verwendet werden muss und die Verwendung dieser Art von LED mit kleiner Leistung und hoher Leistung (im Allgemeinen mehr als 30 W) nicht zulässig ist, ist der Lichtausfall viel besser.

  1. Wählen Sie eine leichtere Lampe

LED-Straßenlaterne Wiegen aufgrund der Komplexität des hohen technischen Inhalts, der Zusammensetzung usw. wiegen einige Hochleistungslampenhalter weitaus mehr als gewöhnliche Natriumdampf-Hochdrucklampen, sodass die Unterstützung für die entsprechenden Materialanforderungen höher ist. Einige LED-Straßenlaternenhersteller haben jedoch so viel wie möglich das Gewicht des LED-Lampenhalters zu reduzieren, von dem ursprünglichen Einzellampenhalter etwa 10 Kilogramm, mehr als 50 Kilogramm abgenommen, Gewichtsverlust und die Tendenz des Rückgangs weiter.

  1. Wählen Sie eine gute Straßenlaterne mit Wärmeableitung

LED für Halbleiterkomponenten, der Wafer wird von der Temperatur beeinflusst und auf 30% des anfänglichen Lichtstroms reduziert, verliert die Bedeutung der Beleuchtung oder beendet die Lebensdauer der Hochleistungs-LED-Straßenlaterne in Theorie 3-50000 Stunden, aber die Voraussetzung ist eine gute Wärmebeständigkeit. Es ist erwähnenswert, dass Inland den weltweit führenden Hersteller von nadelförmiger Wärmeableitungstechnologie übernommen hat.

Unter den oben genannten Bedingungen empfehlen wir Ihnen unsere patentierten Lampen, es ist eine perfekte Lampe.

By | 2018-03-28T01:46:57+00:00 January 20th, 2018|Unternehmens Nachrichten|0 Kommentare

How to choose high quality street lamp?

//How to choose high quality street lamp?

How to choose high quality street lamp?

Do you know how to choose high quality lamp?

  1. Choose high luminous efficient lamp

LED lighting technology becoming mature, high power LED light source has can meet the general street lamp luminous flux as needed. Commonly used high power LED is 80 to 120 lm/W, with the best LED chip and lens can reach 180lm/W, the higher luminous efficiency, energy saving effect means the better, which is to choose one of the most important indicator of LED street light. Leds, however, does not have explicitly stipulated in the standard, so must be carefully confirmed when purchasing LED street light.

  1. Choose high power led chips

Now some businessmen in order to reduce costs, with hundreds of small power LED 0.5 W. However, this kind of small power LED light failure is very serious, its light failure and 80% of life is only 1000 hours. As the need for long-term use, so the LED street light is absolutely not allowed the use of this kind of small power LED, high power leds,(generally refers to more than 30 w), the light failure will be much better.

  1. Choose lighter lamp

LED street light due to the complexity of high technical content, composition and so on reasons, some high power lamp holder will weigh far more than ordinary high pressure sodium lamp, so the support for the corresponding material requirements are higher. However, some LED street light manufacturer has as much as possible to reduce the weight of the LED lamp holder, from the original single lamp holder about 10 kilograms, dropped more than 50 kilograms, weight loss and the trend of decline further.

  1. Choose good Heat dissipation street lamp

LED for semiconductor components, the wafer is affected by temperature and reduced to 30% of the initial luminous flux, will lose the meaning of lighting, or put an end to the life, the life of the high powerLED street light in theory 3-50000 hours, but the premise is have good heat resistance. It is worth mentioning that domestic has adopted the world’s leading manufacturer of acicular heat dissipation technology.

According to the above conditions, we recommend to you our patented lamps,it is a perfect lamp.

By | 2018-03-28T01:46:57+00:00 January 20th, 2018|company news|0 Comments