+ 86-15992930017|[email protected]

Solar LED Straßenbeleuchtungslösungen

Sicher, erschwinglich, langlebig

Mehr erfahren
Startseite 2018-08-20T15:30:26+00:00

Die Hauptprodukte von Juho Lighting sind alle in einer Solarstraßenlaterne, Solargartenlampe, monokristallines Silikon und polykristalline SilikonSonnenkollektoren, HauptgebrauchsSonnenenergie-Energieerzeugungssystem, bewegliches Sonnensystem und andere Straßenlaterneprodukte etc.

Über Juho Lichttechnik

Shenzhen Juho Lighting Technology Co., Ltd, als Hersteller von allen in einem integrierten Solarstraßenlaternen, Solar-LED-Straßenlaternen, Solar-Gartenleuchten und LED-Straßenleuchte für 7 Jahren, professionell Bereitstellung intelligenter Solarstraßenlaterne Vorschlag, um mehr als 10 sicher zu stellen Jahre Lebensdauer.

Warum Uns Wählen

Wir kennen die beste Solarbeleuchtung für Ihre Anwendung, unabhängig von Branche oder Standort. Die Verfügbarkeit und Kosten von Energie, neue Infrastruktur und viele Regierungsprojekte machen Solar-LED-Licht zur perfekten Wahl für die Straßenbeleuchtung. Wir bieten eine breite Palette von solarbetriebenen LED-Leuchten an, die eine zuverlässige Leistung und einen wartungsfreien Betrieb sowie eine lange Lebensdauer des gesamten Solarsystems bieten. Außerdem haben wir unsere eigenen Formen für alles in einer integrierten Solar-LED-Straßenbeleuchtung, die unsere Preise auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig machen.

Sonnenenergie

Das Juho Solar-Beleuchtungssystem kann für verschiedene Projektstandorte angepasst werden. Jede Juho Lighting Solarstromanlage erfüllt die Anforderungen des Projekts unter Berücksichtigung der Intensität der örtlichen Sonneneinstrahlung und der Länge der Nacht, um optimale Lichteffekte zu erzielen.

LED-Leuchten

Hochleistungs-LED-Leuchten sorgen für eine bessere Helligkeit. Juho-Beleuchtung verwendet eine Vielzahl von Marken-LED-Chips wie Bridgelux, Cree, Philips und Epistar, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Mit einem hervorragenden Design- und Engineering-Team können sich unsere Solar-Beleuchtungssysteme problemlos an Ihre individuellen Projektanforderungen anpassen.

Steuerung

Hochpräzises Steuersystem sorgt für Licht, wenn Sie es am dringendsten benötigen. Unsere Systeme sind mit einem Bewegungssensor ausgestattet, um die für das Projektdesign erforderliche perfekte Beleuchtung zu bieten, und es wird sogar davon ausgegangen, dass sie im Winter die ganze Nacht betrieben wird.

Design

Beleuchtungsprojekt Design. Unser talentiertes Ingenieurteam kann bei der Planung Ihres Beleuchtungsprojekts helfen, indem Sie eine Standardsoftware verwenden, die mit Ihren Gedanken und der Projektzeichnung kombiniert wird. Unsere Ingenieure sind von kleinen Wohnraumleuchten bis zu großen Projektbeleuchtungen bereit, um zu helfen.

WOLLEN SIE MEHR ÜBER SOLAR LIGHTING SOLUTION WISSEN?

Projekte

30w Solar Straßenlampe für Schulbeleuchtung

40w Solarenergie Straßenlaterne in Shenzhen China

40w Solarstraßenlaterne für den Eigenbedarf

Home 2018-03-31T08:19:24+00:00

The main products of the company are all in one solar street light,solar garden lamp, monocrystalline silicon and polycrystalline silicon solar panels, home use solar energy power generation system, portable solar system, and other street lights products, etc.

About Torch Lighting Technology

Torch Lighting, as manufacturer of solar street lights , solar garden lights and led street light for 7 years, professionally providing smart solar street light proposal, to make sure more than 10 years lifepspan.

Why Choose Us

We know what solar lighting solution best suits your application, no matter the industry or geographic location. The availability and cost of energy, new infrastructure and many government financial incentives make solar the bright choice. We offer a broad array of solar powered LED luminaires that provide reliable performance and maintenance free operation, coupled with the long life of a solar power assembly.

Solar Power

Solar Power Systems sized for each project location. Every Torch Lighting solar power system is built to meet the requirements of the project using local solar isolation and length of night for worst case scenario operation for flawless operation year round.

LED Fixtures

High Powered LED Light Fixtures provide better light. Torch Lighting has a wide range of fixtures available to meet every project requirement. with excellent design and engineering teams, our solar lighting systems can easily adapt to your needs.

Controls

Custom Control Electronics provide light when you need it most. Our systems are designed with a standard set of controls to provide lighting as the project design parameters require and are always sized for winter nights for dusk to dawn operation.

Design

Light Plan Engineering. Our on staff engineering team can help design your lighting  plan by using standard lighting levels and your digital files. From small signs to large parking lots, to complete developments, our engineers can handle it.

WANT TO LEARN MORE ABOUT SOLAR LIGHTING DESIGN?

GET OUR FREE SOLAR LIGHTING DESIGN GUIDE

Get A Quote

Projects

40w all in one solar street light

30w solar street light for school lighting

all in one solar street light project

40w solar power street light in Shenzhen China

60w all in one solar street lights

40w solar street light for own use

30w integrated solar street light

All in one solar street light lighting up the dark