90w netzunabhängige Hochleistung hell alles in einem Solar LED-Licht zum Verkauf

Startseite/Alles in einer solaren Straßenlaterne/90w netzunabhängige Hochleistung hell alles in einem Solar LED-Licht zum Verkauf

90w netzunabhängige Hochleistung hell alles in einem Solar LED-Licht zum Verkauf

90-W-netzunabhängige, superhelle, superhelle All-in-One-LED-LED-Leuchte zum Verkauf von einer professionellen chinesischen Fabrik für Privatstraßen sowie für andere Anwendungen zu einem günstigen Preis, angetrieben von Bridgelux-LEDs mit hoher Helligkeit und Lichtkörper aus Aluminiumlegierung, Ce, RoHS-Zertifikate erhältlich. Anzüge für Südafrika, Indonesien, Nigeria usw.

Das netzunabhängige 90-W-Hochleistungs-Superhell-Solarlicht ist eine zuverlässige Wahl für die Außenbeleuchtung. Aufgrund seiner hohen Leistung erzeugt es eine superhelle Lichtleistung. Trotz dieser Funktion wird es als energieeffiziente Option angesehen, da es über integrierte Infrarotsensoren verfügt. Mit Hilfe dieser Sensoren kann dieses Solar-LED-Licht Bewegungen erfassen und die Lichtleistung entsprechend anpassen.

Abgesehen davon, dass es energieeffizient ist, ist es auch eine kostengünstige Option, da Sie nicht die Dienste von Fachleuten benötigen, um diese Leuchte zu installieren. Aufgrund seiner kompakten Größe und seines modularen Aufbaus ist es einfach zu montieren und zu installieren. Diese Funktion macht es dem Käufer auch bequem, es an einem Baum, einer Wand oder einer Stange zu montieren. Es ist jedoch zu beachten, dass es in einer Höhe von 8 bis 10 m installiert werden muss, damit es eine Fläche von 40 bis 50 m beleuchten kann.

Diese leistungsstarke All-in-One-Solar-LED-Leuchte ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen Eigenschaften wie Staubdichtigkeit, hohe Korrosionsbeständigkeit und wasserdichtes IP65-Zertifikat langlebig. Diese Funktionen machen auch die Wartung zu einer einfachen Arbeit. Darüber hinaus kann die LED-Lampe mit Bridgelux-Chip 55,000 Stunden lang Licht erzeugen. Abgesehen davon ist die leistungsstarke Lithiumbatterie, die dieses LED-Licht darstellt, einer der Hauptgründe, warum es ultrahohe Helligkeit erzeugen kann. Diese Batterie kann 5 Jahre halten. Es verfügt auch über ein hocheffizientes monokristallines Silizium-Solarpanel mit einer Lebenserwartung von 20 Jahren.

BESCHREIBUNG

90W alles in einem Solar Straßenlaterne technische Parameter

Solarbetriebene Außenbeleuchtung

Einfache Installation. Kein Kabel erforderlich

Lithium-Batterie

Hocheffizientes Mono-Solarpanel

Berühmter Marken-LED-Chip von Bridgelux

Bequem montiert, Stange, Wand, Baum usw.

Die Lichtleistung kann automatisch über einen eingebauten Infrarotsensor eingestellt werden

Modularitätsdesign. Einfache Montage und Wartung

Das kompakte Volumen und das geringe Gewicht sparen Frachtkosten und Installationskosten

Rostfrei, staubdicht und IP65 wasserdicht Sicherheit und Zuverlässigkeit

Alles in einer solaren Straßenlaterne 90WModell: TL-SL-90
Sonnenkollektormaximale Kraft18 V 110 W.
(hocheffizientes monokristallines Silizium)
Lebenszeit20years
BatterieArtLithiumbatterie 12V / 54AH
Lebenszeit5 Jahre
LED Lampe (mit Sensor)maximale Kraft12 V 90 W.
LED-ChipmarkeBridgelux 90 Stück / COB 2 Stück
Lumen (LM)9000-9900lm
Lebenszeit50000hours
Blickwinkel120°
Aufladezeitvon der Sonne10 Stunden
EntladezeitVollleistungsmodus> 25 Stunden
Energiesparmodus> 50 Stunden
ArbeitstemperaturReichweite (℃)-20 ℃ ~ + 70 ℃
FarbtemperaturReichweite (k)6000k-6500k
MontagehöheReichweite (m)8-10m
Raum zwischen LichtReichweite (m)40-50m
Lampen MaterialAluminiumlegierung
ZertifikatCE / ROHS / IP65
Garantiezeit3years
Verpackung & GewichtProduktgröße1400 x 425 x 150 mm
Produktgewicht21 kg
VerpackungsboxNeutraler Karton
Kartongröße1500 x 500 x 220 mm
Q'ty / ctn1sets / ctn
GW für Karton23 kg
Packt Container20GP / 180pcs40GP / 360pcs
Zum Seitenanfang

90w off-grid high power bright all in one solar led light for sale

Home/All in one solar street light/90w off-grid high power bright all in one solar led light for sale

90w off-grid high power bright all in one solar led light for sale

90w off-grid high power super bright all in one solar led light for sale from professional China factory for private roads as well as other applications at inexpensive price, driven by high brightness Bridgelux LEDs with aluminum alloy light body, Ce, RoHS certificates available, suits for South Africa, Indonesia, Nigeria etc

90w off-grid high power super bright all in one solar led light is a reliable choice for outdoor lighting. It produces super bright light output due to its high power. Despite this feature, it is considered an energy-efficient option as it has built-in infrared sensors. With the help of these sensors, this all one Solar LED light can detect motions and the light output is adjusted accordingly.

Apart from being energy-efficient, it is also a cost-efficient option as you don’t require the services of professionals to install this light. It is easy to assemble and install due to its compact size and modular design. This feature also makes it convenient for the buyer to mount it on a tree, wall or a pole. However, it is to be noted that it must be installed at the height of 8 to 10 m so that it could light an area of 40 to 50 m.

This high power all in one solar LED light is durable because of its exceptional features such as dustproof, high corrosion resistance, and IP65 waterproof certificate. These features also make its maintenance an easy work. Furthermore, its LED Lamp with Bridgelux chip can produce light for 55,000 hours. Apart from that, the powerful lithium battery this LED light poses is one of the major reasons why it can produce ultra-high brightness. This battery can last for 5 years. It also features a high-efficiency monocrystalline silicon solar panel that has a life expectancy of 20 years.

Description

90W all in one solar street light technical Parameters

Solar powered outdoor lighting

Easy installation. No cable needed

Lithium battery

High efficiency Mono solar panel

Famous brand LED chip from Bridgelux

Mounted convenient, pole, wall, tree etc

Light output can be adjusted automatically by a built-in infrared sensor

Modularity design. Easy assemble and maintenance

Compact volume and light weight design saves freight cost and installation cost

Rust-proof, dustproof and IP65 waterproof Safety and reliability

all in one solar street light 90WModel:TL-SL-90
Solar panelMax power18V 110W
(high efficiency mono-crystalline silicon)
Life time20years
BatteryTypelithium battery 12V/54AH
Life time5 years
LED Lamp(with sensor)Max power12V 90W
LED chip brandBridgelux 90pcs /COB 2pcs
Lumen (LM)9000-9900lm
Life time50000hours
Viewing Angle120°
Charge Timeby sun10 hours
Discharge TimeFull power mode> 25 hours
Saving power mode> 50 hours
Working TemperatureRange( ℃ )-20℃~+70℃
Colour TemperatureRange(k)6000k-6500k
Mounting HeightRange (m)8-10m
Space Between LightRange (m)40-50m
Lamps MaterialAluminium alloy
CertificateCE / ROHS / IP65
warranty period3years
Packing & WeightProduct size1400*425*150mm
Product weight21 kg
Packing boxNeutral Carton Box
Carton size1500*500*220mm
Q’ty/ctn1sets/ctn
GW.for carton23kg
Packs Containers20GP/180pcs40GP/360pcs
Go to Top