8W einfache Installation in einer Solarleuchte 3 Jahre Garantie

Startseite/Alles in einer solaren Straßenlaterne/8W einfache Installation in einer Solarleuchte 3 Jahre Garantie

8W einfache Installation in einer Solarleuchte 3 Jahre Garantie

Einfache 8-W-Installation in einer Solarleuchte 3 Jahre Garantie des führenden chinesischen Herstellers für die Beleuchtung von Wegen zu einem günstigen Preis, mit Epistar-LEDs und 6063-Aluminium-Lichtrahmen, kein Kabel erforderlich, LifePO4-Lithiumbatterie, intelligente Bewegungserkennung, staubdicht, einfache Installation, geeignet für Südafrika, Indonesien Markt.

8W All-in-One-Solarleuchte ist eine leistungsstarke Wegeleuchte mit ultraleichter Beleuchtung. Diese elegant gestaltete Solarstrom-Wegeleuchte verfügt über eine Lithiumbatterie mit einer Lebensdauer von 5 Jahren. Es muss nur 6 Stunden lang aufgeladen werden, um im Vollstrommodus 12 Stunden und im Energiesparmodus 24 Stunden lang Dauerlicht zu erzeugen.

Das herausragendste Merkmal dieser Solarleuchte ist, dass sie auf einfache Weise installiert werden kann. Es hat eine kompakte Größe und ist leicht; Daher sind Wartung und Handhabung auch einfachere Aufgaben. Darüber hinaus sind keine Kabel beteiligt; Daher muss der Käufer nicht die Mühe machen, mehrere Kabel zu verwalten, um diese Betriebsleuchte für die Beleuchtung seiner Wege zu installieren.

Die LED-Lampe dieses kompakten Solarlichts verfügt über einen Epistar-Chip, der für seine erstklassige Qualität und Langlebigkeit bekannt ist. Es wird mit Sensoren geliefert, die Bewegungen erfassen und die Lichtleistung steuern. Diese Funktion macht dieses All-in-One-Solarstromlicht zum energie- und kosteneffizientesten Licht für Ihre Wege. Die Lampenverkleidung besteht aus einer Aluminiumlegierung, die ein robustes Material ist.

Diese Solarleuchte kann eine längere Lebensdauer haben, da sie über mehrere Sicherheits- und Zuverlässigkeitszertifikate verfügt, darunter CE, ROHS und IP65. Es hat auch Staub- und Rostbeständigkeit; daher kann es vor Korrosion geschützt bleiben. Das Beste daran ist, dass es zu günstigen Preisen erhältlich ist.

BESCHREIBUNG

8W alles in einem Solarstrom Licht technische Parameter

Integrierte Solarstraßenlaterne 8WModell: TL-SL-8
Sonnenkollektormaximale Kraft18 V 10 W.
(hocheffizientes monokristallines Silizium)
Lebenszeit20years
BatterieArtLithiumbatterie 7.4V / 4AH
Lebenszeit5 Jahre
LED Lampe (mit Sensor)maximale Kraft12 V 8 W.
LED-ChipmarkeEpistar mit hoher Helligkeit
Lumen (LM)625-650 lm (125-130 lm / w)
Lebenszeit50000hours
Blickwinkel120°
Aufladezeitvon der Sonne6 Stunden
EntladezeitVollleistungsmodus> 12 Stunden
Energiesparmodus> 24 Stunden
ArbeitstemperaturReichweite (℃)-20 ℃ ~ + 70 ℃
FarbtemperaturReichweite (k)6000k-6500k
MontagehöheReichweite (m)2.5-3m
Raum zwischen LichtReichweite (m)7-9m
Lampen MaterialAluminiumlegierung
ZertifikatCE / ROHS / IP65
Garantiezeit2years
Verpackung & GewichtProduktgröße480 x 280 x 55 mm
Produktgewicht4.5 kg
VerpackungsboxNeutraler Karton
Kartongröße500 x 570 x 370 mm
Q'ty / ctn4sets / ctn
GW für Karton22 kg
Packt Container20GP / 1080pcs40GP / 2250pcs

Solar-LED-Straßenleuchte

Zum Seitenanfang

8W easy installation all in one solar power light 3 years warranty

Home/All in one solar street light/8W easy installation all in one solar power light 3 years warranty

8W easy installation all in one solar power light 3 years warranty

8W easy installation all in one solar power light 3 years warranty from leading China manufacturer for paths lighting at inexpensive price, with Epistar LEDs and 6063 aluminum light frame, no cable needed, lifePO4 lithium battery, smart motion detection, dust proof, easy installation, suitable for South Africa, Indonesia market.

8W all in one solar power light is a powerful path light with ultrabright lighting. This sleekly designed solar power path light has a lithium battery with a 5-year lifespan. It needs to be charged for 6 hours only in order to produce continuous lighting for 12 hours in full power mode and 24 hours in power saving mode.

The most prominent feature of this all in one solar power light is that it can be installed in an easy manner. It has a compact size and is lightweight; thus, its maintenance and handling are also easier tasks to deal with. Moreover, there are no cables involved; thus, the buyer is not required to go through the hassles of managing multiple cables in order to install this power light for lighting their pathways.

The LED lamp this compact solar light features has an Epistar chip, which is reputed for its premium quality and durability. It comes with sensors that detect motion and control the light output. This feature makes this all in one solar power light most energy and cost efficient light for your pathways. The lamp encasing is made using aluminum alloy, which is a sturdy material.

This solar power light can last for a longer period of time as it has multiple safety and reliability certificates including CE, ROHS and IP65. It also has dust and rust resistance; hence it can remain protected from corrosion. The best part is that it is available at budget-friendly rates.

Description

8W all in one solar power light technical parameters

Intgrated solar street light 8WModel:TL-SL-8
Solar panelMax power18V 10W
(high efficiency mono-crystalline silicon)
Life time20years
BatteryTypelithium battery 7.4V/4AH
Life time5 years
LED Lamp(with sensor)Max power12V 8W
LED chip brandEpistar with high brightness
Lumen (LM)625-650lm(125-130lm/w)
Life time50000hours
Viewing Angle120°
Charge Timeby sun6 hours
Discharge TimeFull power mode> 12 hours
Saving power mode> 24 hours
Working TemperatureRange( ℃ )-20℃~+70℃
Colour TemperatureRange(k)6000k-6500k
Mounting HeightRange (m)2.5-3m
Space Between LightRange (m)7-9m
Lamps MaterialAluminium alloy
CertificateCE / ROHS / IP65
warranty period2years
Packing & WeightProduct size480*280*55mm
Product weight4.5kg
Packing boxNeutral Carton Box
Carton size500*570*370mm
Q’ty/ctn4sets/ctn
GW.for carton22kg
Packs Containers20GP/1080pcs40GP/2250pcs

solar led street light

Go to Top