20w Flutlichtreflektor Solar LED-Mast oder Baum montiert

Home/Solarscheinwerfer/20w Flutlichtreflektor Solar LED-Mast oder Baum montiert

20w Flutlichtreflektor Solar LED-Mast oder Baum montiert

Möchten Sie ein Sonderangebot für Epistar LEDs kaufen? Die offizielle Website von Juho Lighting bietet die neueste Kollektion eines 20-W-Flutlichtreflektors mit Solar-LED. Sie ist für den Markt in Chile, Kuwait, Lettland, Nicaragua, Angola und anderen Ländern geeignet. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Während es mit rund 800 Lumen relativ dunkel ist, lohnt sich die Tatsache, dass es 10-12 Stunden dauert. Die Fernbedienung funktioniert aus einer Entfernung von etwa 20 Metern. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie diese in höheren Bereichen installieren und nachts nicht auf eine Leiter klettern möchten, um die Einstellungen zu ändern.

Die Installation ist ein großer Vorteil für die Solar-LED mit 20 W Flutlichtreflektor. Sie müssen nicht stundenlang Flutlichter verkabeln, wie Sie es mit herkömmlichen elektrischen LED-Flutlichtern tun müssten. Aufgrund des geringen Kabelbedarfs und des Anschlusses an eine andere Stromquelle ist Solarenergie eine der besten Freisprechoptionen auf dem Markt. Sie sparen auch Energiekosten.

 

 

Kategorien:

Produktbeschreibung

20w Flutlichtreflektor Solar LED technische Parameter

ModellLeistungMaterialSpezifikationenArbeitsmodusGarantiePaket
GSY-SF-20W20WAluminiumlegierungSolarpanel: 6V 16W
Batterie: 32WH (LiFePO4-Batterie)
LED: Sanan LED-Chip
Farbtemperatur: 6000 ~ 6500K CRI:> 70
Bewölkte und regnerische Tage: 1 ~ 2 Tage
Montagehöhe: 2-3 Meter
Erfassungsmodus:
Lichtsensor: tagsüber aufladen, nachts beleuchten;
Optionale Induktion des menschlichen Körpers: Arbeiten Sie mit 100% Kraft, wenn Menschen da sind, und arbeiten Sie mit 10% Kraft, wenn niemand da ist.
2 YearsLED-Lampengröße: 205 * 50 * 170 mm
Solarpanel Größe: 340 * 175 * 17MM
Kartongröße: 45.5 * 36.5 * 22.5CM
Menge / Menge: 6 Sätze
GW: 16KG

 

Zum Seitenanfang

20w flood light reflector solar led pole or tree mounted

Home/Solar floodlights/20w flood light reflector solar led pole or tree mounted

20w flood light reflector solar led pole or tree mounted

Want to buy special offer Epistar LEDs high quality pole or tree mounted 20w flood light reflector solar led ? Juho Lighting offical website provide latest collection 20w flood light reflector solar led, it is suitable for Chile, Kuwait, Latvia, Nicaragua, Angola market and other countries, contact us today !

While it’s relatively dim at around 800 lumens, the fact that it lasts 10-12 hours is worthwhile in its own right. The remote control functions from about 20 meters away, which is particularly helpful if you’re installing this in higher areas and don’t want to climb up a ladder at night to modify the settings.

Installation is a huge benefit for the 20w flood light reflector solar led. You will not have to spend hours wiring floodlights like you would have to with traditional electric LED floodlights. Because of little need for wires and connecting to another power source, solar energy is one of the best hands-free options on the market. You will save on your energy bill, too.

 

 

Description

20w flood light reflector solar led technical parameters

ModelPowerMaterialSpecificationsWorking ModeWarrantyPackage
GSY-SF-20W20WAluminum AlloySolar panel:6V 16W
Battery:32WH ( LiFePO4 battery )
LED:Sanan LED chip
Color Temperature:6000~6500K CRI:>70
Cloudy and Rainy Days:1~2 days
Mounting Height:2-3 meters
Sensing Mode:
Light sensor: charging during the day, lighting at night;
Optional Human body induction: work at 100% power when there are people, and work at 10% power when there are nobody;
2 YearsLED Lamp Size:205*50*170MM
Solar Panel Size:340*175*17MM
Carton Size: 45.5*36.5*22.5CM
Qty/ctn: 6 Sets
G.W.:16KG

 

Go to Top