100 W integrierte All-in-One-Solar-Straßenlaterne mit Radarsensor IP65

Home/Alles in einer solaren Straßenlaterne/100 W integrierte All-in-One-Solar-Straßenlaterne mit Radarsensor IP65

100 W integrierte All-in-One-Solar-Straßenlaterne mit Radarsensor IP65

Integrierte 100-W-All-in-One-Solar-Straßenlaterne mit Radarsensor IP65 vom chinesischen Zulieferer für Auffahrt zu günstigen Preisen, angetrieben von Bridgelux-LED-Chips mit Superhelligkeit und Aluminiumgehäuse, Ce-, RoHS- und IP65-Zertifikaten erhältlich, geeignet für Südafrika, Indonesien, Panama und andere Regionen.

Die hochwertige integrierte Solarstraßenlaterne mit 100 W enthält ein hocheffizientes monokristallines Silizium mit einer maximalen Leistung von 18 V und 150 W. Aufgrund seiner starken Lithiumbatterie mit einer Entladezeit von bis zu 40 Stunden im Energiesparmodus und 20 Stunden im Vollleistungsmodus kann es über einen langen Zeitraum ultrahelles Licht erzeugen. Der Akku hält 5 Jahre, ohne an Leistung zu verlieren.

Ein bemerkenswertes Merkmal dieser integrierten LED-Solarstraßenlaterne ist ihr modularer Aufbau. Dies erleichtert die Montage und Bereitstellung. Darüber hinaus ist keine ausreichende Wartung erforderlich. Seine kompakte Größe, gepaart mit einfachem Design und ohne Verwendung von Kabeln, macht es ideal für die Installation an Masten, Wänden oder Bäumen, um eine Straße zu beleuchten.

Diese solare Straßenlaterne kann länger halten, da sie wasserdicht, staubdicht und rostfrei ist. Die Marke LED-Chips wird von Bridelux hergestellt. Es verfügt über integrierte Sensoren, die Bewegungen erfassen und eine automatische Steuerung der Beleuchtung ermöglichen. Die Lebensdauer der LED-Lampe beträgt 50,000 Stunden. Es ist in einem Rahmen aus Aluminiumlegierung für verbesserten Schutz eingeschlossen. Dies erhöht die Lebenserwartung weiter.

Die Installation und der Transport dieser LED-Solar-Straßenlaterne kann sich aufgrund ihrer kompakten Größe und ihres geringen Gewichts als kostengünstig erweisen. Dies macht es auch einfach zu handhaben. Das Beste an dieser LED-Solarleuchte sind die günstigen Preise.

Produktbeschreibung

Technische Parameter der 100-W-All-in-One-Solar-LED-Straßenbeleuchtung

Modell:TL-SL-100Montagehöhe (m):10-12m
Solarpanel Maximale Leistung:18V / 150W (hocheffiziente importierte Siliziumsolarzelle)Raum zwischen Licht (m):50-60m
Solarpanel Lebensdauer25 JahreLampenmaterial der Hauptleitung:Aluminiumlegierung
Solarpanel Menge150WZertifikat:ISO / CE / ROHS / IP65
LED maximale Leistung12V 100WGarantiezeit:3 Jahre
Led-Chipmarke120 Stück Bridgelux aus den USA mit hoher HelligkeitEinheitsgröße:1585 x 425 x 180 mm
Lumen (LM)13500-15000lmNW:35 kg
LED-Lebensdauer50000hoursBatterietypLithiumbatterie (Lebensdauer 5 Jahre)
Beleuchtungs-Betrachtungswinkel120°Kartongröße:1670 x 510 x 230 mm
Ladezeit (bei Sonne):6-7hours (mit ausreichend starkem Glanz)Q'ty / ctn:1sets / ctn
Entladezeitmehr als 20 Stunden (Speichermodus)GW für Karton:37 kg
Arbeits-TEMP (℃) -20 ~ + 6020GP Container:130 Set
Zum Seitenanfang

100W all-in-one integrated solar street light with radar sensor IP65

Home/All in one solar street light/100W all-in-one integrated solar street light with radar sensor IP65

100W all-in-one integrated solar street light with radar sensor IP65

100W all-in-one integrated solar street light with radar sensor IP65 from China supplier for driveway at cheap price, driven by super brightness Bridgelux LED chips with aluminum housing, Ce, RoHS, IP65 certificates available, suitable for South Africa, Indonesia, Panama and other regions.

100w high-quality integrated solar street light contains a high-efficiency mono-crystalline silicon with a maximum power of 18V 150W. It can produce ultra bright light for a long period due to its strong lithium battery with a discharge time of up to 40 hours on power saving mode and 20 hours on full power mode. Its battery can last for 5 years without losing its power.

A remarkable feature of this integrated LED solar street light is that its modular design. This makes it easy to assemble and deploy. Furthermore, it doesn’t require ample maintenance. Its compact size, coupled with simple design and no use of cables, makes it ideal to be installed on poles, walls or trees for the purpose of lighting a street.

This solar street light can last for a longer period of time as it is waterproof, dustproof, and rustproof. The LED chip brand is manufactured by Bridelux. It has built-in sensors that detect motion and allow the lighting to be automatically controlled. The lifetime of the LED lamp is 50,000 hours. It is encased in a frame made of aluminum alloy for enhanced protection. This further increases its life expectancy.

Installing and transporting this LED solar street light can prove to be easy on the budget because of its compact size and light weight. This also makes it easy to handle. The best of this LED solar light is its affordable rates.

Description

100w all-in-one solar LED street light technical parameters

Model:TL-SL-100Mounting height(m):10-12m
Solar panel Max power:18V/150W  (high efficiency imported silicon solar cell)Space between light(m):50-60m
Solar panel Life time25 yearsLamps material of main:aluminium alloy
Solar  panel qty150WCertificate:ISO / CE / ROHS / IP65
LED Max power12V 100WWarranty period:3 years
Led chip brand120pcs Bridgelux from USA with high brightnessUnit size:1585*425*180mm
Lumen (LM)13500-15000lmN.W:35kg
LED Life time50000hoursBattery Typelithium battery  (Life time 5 years)
Lighting Viewing Angle120°Carton size:1670*510*230mm
Charge time(by sun):6-7hours (with enough strong shine)Q’ty/ctn:1sets/ctn
Discharge timemore than 20 hours (saving mode)GW.for carton:37 kg
Working TEMP( ℃ ) -20~+6020GP container:130 set
Go to Top