20W Großhandel alles in einem Solarstrom LED Straßenlaternenbaugruppe

Startseite/Alles in einer solaren Straßenlaterne/20W Großhandel alles in einem Solarstrom LED Straßenlaternenbaugruppe

20W Großhandel alles in einem Solarstrom LED Straßenlaternenbaugruppe

20W Großhandel All-in-One-LED-Straßenlaternenbaugruppe von China Company zu einem vernünftigen Preis, angetrieben von Bridgelux-LED-Chips mit hoher Helligkeit und Aluminiumgehäuse, integriertem exklusivem Design, drahtlos, Lifepo4-Lithiumbatterie, Rostschutz, wasser- und staubdicht, einfache Installation, Geeignet für Südafrika, Indonesien usw. Armenien sowie andere Länder.

Mit einem EPISTAR LED-Chip sind 20 W All-in-One-LED-Straßenlaternen mit Solarenergie die beste Wahl für die Außenbeleuchtung. Die EPISTAR-Produkte sind bekannt für ihre Langlebigkeit und hohe Qualität. Aus diesem Grund beträgt die Lebensdauer der LED-Lampe in einer Straßenlaterne mit Solarenergie 50,000 Stunden.

Es verfügt über einen Lithium-Akku, der 8 Stunden lang aufgeladen werden muss, um 15 Stunden lang Licht zu erzeugen, wenn er auf den Vollleistungsmodus eingestellt ist. Im Energiesparmodus wird die Beleuchtungsdauer jedoch um bis zu 30 Stunden verlängert. Es verfügt auch über integrierte Infrarot-Bewegungserkennungssensoren. Dies hilft, Energie zu sparen, da die Lichtleistung automatisch angepasst wird.

Das zur Herstellung der Lampen verwendete Material ist Aluminium. Es zeichnet sich durch starke Beständigkeit gegen Staub und Korrosion aus. Darüber hinaus ist es wasserdicht, da es über ein IP65-Zertifikat verfügt. Die Größe dieser Straßenlaterne ist kompakt und leicht. Darüber hinaus ist keine Verkabelung erforderlich. All diese Funktionen erleichtern die Montage, Bereitstellung und Wartung.

Die ideale Höhe für die Installation dieser All-in-One-Solar-LED-Straßenlaterne beträgt 4 bis 5 m an einer Wand, einem Baum oder einer Stange. Durch die Montage auf dieser Höhe kann eine Fläche von 20 bis 25 m beleuchtet werden. Der Preis dieser LED-Straßenlaterne ist erschwinglich und die Qualität ist außergewöhnlich. Daher ist es die beste Wahl für Bereiche, die eine ultraleichte Außenbeleuchtung erfordern.

 

BESCHREIBUNG

20W All in One Solar Straßenlaterne Technische Parameter

Solarbetriebene Außenbeleuchtung

Einfache Installation. Kein Kabel erforderlich

Lithium-Batterie

Hocheffizientes Mono-Solarpanel

Berühmter Marken-LED-Chip von EPISTAR

Bequem montiert, Stange, Wand, Baum usw.

Die Lichtleistung kann automatisch über einen eingebauten Infrarotsensor eingestellt werden

Modularitätsdesign. Einfache Montage und Wartung

Das kompakte Volumen und das geringe Gewicht sparen Frachtkosten und Installationskosten

Rostfrei, staubdicht und IP65 wasserdicht Sicherheit und Zuverlässigkeit

Integrierte Solarstraßenlaterne 20WModell: TL-SL-20
Sonnenkollektormaximale Kraft18V 40W
(hocheffizientes monokristallines Silizium)
Lebenszeit20years
BatterieArtLithiumbatterie 12V / 18AH
Lebenszeit5 Jahre
LED Lampe (mit Sensor)maximale Kraft12V
LED-Chipmarke Brigeluxe 20 Stück
Lumen (LM)2000-2200lm
Lebenszeit50000hours
Blickwinkel120°
Aufladezeitvon der Sonne 8hours
EntladezeitVollleistungsmodus> 15 Stunden
Energiesparmodus> 30 Stunden
ArbeitstemperaturReichweite (℃)-20 ℃ ~ + 70 ℃
FarbtemperaturReichweite (k)6000k-6500k
MontagehöheReichweite (m) 4-5m
Raum zwischen LichtReichweite (m)20-25m
Lampen MaterialAluminiumlegierung
ZertifikatCE / ROHS / IP65
Garantiezeit3years
Verpackung & GewichtProduktgröße880 x 300 x 150 mm
Produktgewicht8 kg
VerpackungsboxNeutraler Karton
Kartongröße960 x 360 x 220 mm
Q'ty / ctn1sets / ctn
GW für Karton10 kg
Packt Container20GP / 360pcs40GP / 740pcs

 

Zum Seitenanfang

20W wholesale all in one solar power led street light assembly

Home/All in one solar street light/20W wholesale all in one solar power led street light assembly

20W wholesale all in one solar power led street light assembly

20W wholesale all in one solar power led street light assembly from China company at reasonable price, powered by high brightness Bridgelux LED chips using aluminum housing, integrated exclusive design, wireless, lifepo4 lithium battery, anti rust, water and dust proof, easy installation, suitable for South Africa, Indonesia etc Armenia as well as other country.

With an EPISTAR LED chip, 20W all in one solar power LED street light assembly makes for the best choice for outdoor lighting. The EPISTAR products are known for their durability and high-quality; this is why the lifetime of LED lamp of this all in one solar power street light is 50,000 hours.

It has a lithium battery that requires 8 hours of charging to produce light for 15 hours when it is set on full power mode. However, when set on power saving mode, its lighting duration is enhanced up to 30 hours. It also features built-in infrared motion detection sensors. This helps to conserve power as light output is adjusted in an automatic way.

The material used for manufacturing the lamps is aluminum allow. It features strong resistance to dust and corrosion. In addition to that, it is also waterproof as it has an IP65 certificate. The size of this street light is compact and is lightweight. Furthermore, there is no cabling involved. All these features make it easy to assemble, deploy, and maintain.

The ideal height for installation of this all in one solar power LED street light is 4 to 5 m on a wall, tree or a pole. Mounting it on this height allows it to light an area of 20 to 25 m. The price of this LED street light is affordable and the quality is exceptional. Hence, it is the best choice for areas that require ultrabright outdoor lighting.

 

Description

20W All in one solar street light technical Parameters

Solar powered outdoor lighting

Easy installation. No cable needed

Lithium battery

High efficiency Mono solar panel

Famous brand LED chip from EPISTAR

Mounted convenient, pole, wall, tree etc

Light output can be adjusted automatically by a built-in infrared sensor

Modularity design. Easy assemble and maintenance

Compact volume and light weight design saves freight cost and installation cost

Rust-proof, dustproof and IP65 waterproof Safety and reliability

Intgrated solar street light 20WModel:TL-SL-20
Solar panelMax power18V 40W
(high efficiency mono-crystalline silicon)
Life time20years
BatteryTypelithium battery 12V/18AH
Life time5 years
LED Lamp(with sensor)Max power12V
LED chip brand Brigeluxe 20pcs
Lumen (LM)2000-2200lm
Life time50000hours
Viewing Angle120°
Charge Timeby sun 8hours
Discharge TimeFull power mode> 15  hours
Saving power mode> 30 hours
Working TemperatureRange( ℃ )-20℃~+70℃
Colour TemperatureRange(k)6000k-6500k
Mounting HeightRange (m) 4-5m
Space Between LightRange (m)20-25m
Lamps MaterialAluminium alloy
CertificateCE / ROHS / IP65
warranty period3years
Packing & WeightProduct size880*300*150mm
Product weight8 kg
Packing boxNeutral Carton Box
Carton size960*360*220mm
Q’ty/ctn1sets/ctn
GW.for carton10kg
Packs Containers20GP/360pcs40GP/740pcs

 

Go to Top