Was ist ein Solar Garden Light?

Solare Gartenlichter erobern die Welt im Sturm. Nicht nur Solargartenleuchten, viele Menschen entscheiden sich dafür, ihren Strom und ihre Glühbirnen durch etwas Nachhaltigeres zu ersetzen: Solarleuchten. Solare Gartenleuchten verbrauchen keine nicht erneuerbaren Energiequellen. Sie arbeiten mit Sonnenkollektoren, die das Sonnenlicht absorbieren und in Elektrizität umwandeln. Das Beste an solaren Gartenleuchten ist, dass Sie nicht für den Strom bezahlen müssen. Es ist buchstäblich auch nicht nötig, weitere Kabel in Ihrem Haus zu installieren! Alles, was Sie tun müssen, ist, das Solargartenlicht aus der Box zu nehmen, es auf Ihren Bürgersteig oder in die Nähe Ihres Gartens zu legen und es anzuzünden. Die Sonnenkollektoren absorbieren weiterhin das Sonnenlicht und speichern seine Energie. Darüber hinaus sind Dunkelheitssensoren eingebaut. Sie müssen also nicht physisch rausgehen und sie einschalten. Sie werden sich selbst anmachen!

Um einen guten Eindruck von der Funktionsweise zu bekommen, müssen Sie zunächst die Komponenten der Solargartenleuchten kennen.

  • Sonnenkollektor. Dies ist natürlich der wichtigste Teil einer Solargartenleuchte. Ihr Licht funktioniert nicht, wenn es kein Solarpanel hat. Sonnenkollektoren haben normalerweise Sonnenenergie. Diese Zellen helfen dem Sonnenlicht, sich in Energie und Licht umzuwandeln. Dies ist normalerweise der teuerste Teil einer Solargartenleuchte.
  • Die im Solargartenlicht enthaltenen Batterien sind wiederaufladbare Batterien. Diese Batterien speichern den von den Sonnenkollektoren umgewandelten Strom. Auf diese Weise laden die Sonnenkollektoren auch die Batterien auf.
  • Leuchtdioden (LEDs). Dies sind die kleinen Glühbirnen, die Licht liefern. LEDs sind die beliebteste Form von Energiesparlampen, die es heutzutage gibt. Sie sparen nicht nur Energie und damit Stromkosten, LED-Lampen halten auch länger als durchschnittliche Leuchtstofflampen oder Halogenlampen. Sie können etwa 8 bis 10 Jahre dauern.
  • Die Verkabelung oder Schaltung der Solargartenleuchte bestimmt, wie hell oder effizient die Leuchte sein wird. Wenn die Schaltung von höherer Qualität ist, ist das emittierte Licht heller. Es wird auch länger dauern.

Solar Gartenleuchten können manuell ein- oder ausgeschaltet werden. Sie werden jedoch höchstwahrscheinlich mit einem eingebauten Bewegungs- oder Dunkelheitssensor geliefert.

Wie funktionieren Solar Garden Lights?

Stellen Sie Ihr Solar-Gartenlicht vor die Sonne, um eine Solar-Gartenleuchte richtig zu verwenden und zum Laufen zu bringen. Auf diese Weise absorbiert das Solarpanel ausreichend Sonnenlicht und wandelt es in Energie um. Stellen Sie sicher, dass das Sonnenlicht nicht durch Schatten gestört wird. Wenn das Solargartenlicht über einen Dunkelheitsdetektor oder eine automatische Funktion verfügt, stellen Sie sicher, dass Ihr Licht nicht unter einem anderen Licht oder einer anderen Lampe platziert wird. Das solare Gartenlicht kann sich ausschalten und kein Licht abgeben, vorausgesetzt, es ist bereits ausreichend Licht verfügbar.

Solare Gartenleuchten sind modisch, elegant und modern und verleihen Ihrem Garten und dem ganzen Haus ein tolles Aussehen.

So installieren Sie Solar Garden Lights

Der schwierigste Teil bei der Installation von Solargartenleuchten ist der Abstand der Solargartenleuchten. Wenn Sie sich fragen, warum dies der schwierige Teil ist, liegt es daran, dass eines oder beide möglicherweise abgeschaltet werden, wenn ein Solargartenlicht das Licht eines anderen Solargartenlichts erkennt. Der Abstand ist also sehr wichtig.

Als erstes müssen Sie entscheiden, wo Sie Ihr Solargartenlicht platzieren möchten. Ein Gehweg kann die beste Wahl sein. Stellen Sie sicher, dass der Gehweg oder die Fahrbahn ausreichend Sonnenlicht erhält und nicht beschattet ist. Stellen Sie Ihr Solargartenlicht so auf, dass es der Sonne zugewandt ist. Lassen Sie es einige Stunden lang das Sonnenlicht absorbieren. Da Solar-Gartenleuchten in der Regel aus zwei Teilen bestehen, müssen Sie Ihre Laterne oder Glühbirne mit Hilfe eines Metall- oder Kunststoffstabs anschließen.

Beobachten Sie nachts, wie viel Licht Ihr Solargartenlicht gibt und wie viel Fläche es mit dem Licht bedeckt. Achten Sie darauf, dass die anderen Solar-Gartenleuchten mindestens 7 bis 9 Zoll voneinander entfernt sind, wobei Sie diesen Bereich und die Entfernung zum Erreichen des Lichts berücksichtigen. Sie können Ihre Entfernung mit einem Gartenschlauch oder einem langen Maßband markieren. Wenn Sie 7-9 Zoll überschritten haben, setzen Sie einen Punkt oder eine Art Markierungspunkt in den Boden. Auf diese Weise können Sie leicht erkennen und sich daran erinnern, wo die Solargartenleuchten angebracht werden sollen.

Schieben Sie Ihr Licht in den Metallpfahl und legen Sie es in den Boden, wo Sie einen Punkt markiert haben. Das wird alles sein!

Warum sollten Sie Solar Garden Lights von Shenzhen Juho Lighting Technology kaufen?

Der wichtigste Grund für Sie, sich für Shenzhen Juho Lighting zu entscheiden, um Solar-Gartenbeleuchtung zu kaufen, ist, dass wir zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Wir bieten die höchste Qualität von Solarbeleuchtungsprodukten, die Sie wünschen würden.

Unser Unternehmen wurde vor 7 Jahren gegründet und betrieben. In all diesen sieben Jahren hat sich Shenzhen Juho nur auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert: die Herstellung von Solarbeleuchtungssystemen und -produkten. Sei es Solarstraßenlaternen oder nur Sonnenkollektoren, tragbare Solarsysteme oder Solargartenleuchten. Unsere Firma bietet alles. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir Erfahrung mit dem haben, was wir tun, und daher zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Sie können nur das Beste von uns erwarten.

Egal, ob Sie die solare Gartenbeleuchtung für Ihr Zuhause oder für ein bestimmtes Projekt wünschen, Shenzhen Juho bietet Ihnen mehrere Designs. Wir können das Solarlichtsystem sogar an Ihre Bedürfnisse anpassen! Darüber hinaus verwenden wir sogar eine breite Palette von LED-Glühbirnen, um den Bedürfnissen eines bestimmten Kunden gerecht zu werden. Wir stellen unsere LED-Lampen von verschiedenen LED-Chip-Marken wie Phillips, Epistar, Cree, Bridgelux usw. her. Alle unsere Solarbeleuchtungssysteme verfügen außerdem über einen eingebauten Bewegungssensor.

Wählen Sie die beste Wahl für sich!

Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer Solar-Gartenlichtprodukte:

What Is A Solar Garden Light

Solar garden lights are taking the world by a storm. Not only solar garden lights, many people are choosing to replace their electricity and light bulbs with something more sustainable: solar light panels. Solar garden lights do not use any non-renewable sources of energy. They work using the solar panels which absorb the sunlight and turn it into electricity. The best thing about solar garden lights is that you don’t have to pay for the electricity. There is literally also no need to install any further wiring in your house! All you have to do is take out the solar garden light from the box, put it on your pavement or near your garden and light it up. The solar panels keep absorbing the sunlight and store its energy. Moreover, they have darkness sensors in-built in them. So you don’t have to physically go out and turn them on. They’ll turn on themselves!

To have a good sense on how it works, the first thing you need to know are the components in the solar garden lights.

  • Solar panel. Of course, this is the most important part of a solar garden light. Your light wont work if it doesn’thave a solar panel. Solar panels usually have solar These cells are what help the sunlight convert into energy and light. These are usually the most costly part of a solar garden light.
  • The batteries contained in the solar garden light are rechargeable batteries. These batteries store the electricity converted by the solar panels. This way, the solar panels also charge the batteries.
  • Light emitting diodes (LEDs). These are the small bulbs which provide light. LEDs are the most popular form of energy saving bulbs/lights to exist in this day and age. Not only do they save energy and hence save electricity costs, LED bulbs last for a longer time period than your average fluorescent or halogen bulbs. They can last for about 8 to 10 years.
  • The wiring or circuitry of the solar garden light determines how bright or efficient the light will be. If the circuit is of a higher quality, the light emitted will be brighter. It will also last longer.

Solar garden lights can be turned on or off manually. However, they will most likely come with an in-built motion or darkness sensor.

How Do Solar Garden Lights Work

To properly use a solar garden light and make it work, place your solar garden light in front of the sun. That way the solar panel will absorb adequate sunlight and convert it to energy. Make sure the sunlight is not disturbed by any shades. If the solar garden light has a darkness detector or an automatic function, make sure your light is not placed under another light or lamp. The solar garden light may shut off and not give light, assuming that there is adequate light already available.

Solar garden lights are fashionable, sleek and modern in appearance, giving a great look to your garden as well as the whole house.

How To Install Solar Garden Lights

To install solar garden lights, the most difficult part is the spacing of the solar garden lights. If you’re wondering why it is the difficult part, it is because if one solar garden light detects the light of another solar garden light, one or the both of them may shut down. So spacing is very important.

The first thing you have to do is to decide where to place your solar garden light. A walkway may be the best choice. Make sure the walkway or pavement gets adequate sunlight and is not shaded. Place your solar garden light in such a way that it faces the sun. Let it absorb the sunlight for a few hours. Since solar garden lights tend to come in 2 parts, you will have to connect your lantern or light bulb with the help of a metal or plastic rod.

At night, observe the amount of light your solar garden light gives and how much area it covers with the light. Keeping that area and distance of reaching light in mind, make sure you place the other solar garden lights at least 7 to 9 inches apart. You can mark your distance with a garden hose or a long measuring tape. Whenever you’ve crossed 7-9 inches, put a dot or some kind of marking point into the soil. This helps you easily know and remember where to put the solar garden lights.

Push your light into the metal stake and put it into the ground where you marked a dot. That will be all!

Why Should You Buy Solar Garden Lights From Shenzhen Juho Lighting Technology

The first and foremost and most important reason for you to choose Shenzhen Juho Lighting as a choice to buy solar garden lighting from is that we are reliable and trust worthy. We provide the highest quality of solar lighting products which you would want.

Our company has been set up and running since 7 years ago. In all those 7 years, Shenzhen Juho has only specialized in one particular field: making solar lighting system and products. Be it solar street lights or just solar panels, portable solar systems or solar garden lights. Our company provides it all. It is safe to say that we are experienced at what we do and hence, reliable and trustworthy. You can expect only the best from us.

Whether you want the solar garden lighting for your home or for a specific project, Shenzhen Juho provides you with multiple designs. We can even customize the solar lighting system according to your needs! Moreover, we even use a wide range of LED light bulbs to fit a particular customer’s needs. We make our LED bulbs from different LED chip brands such as Phillips, Epistar, Cree, Bridgelux, etc. All of our solar lighting systems also have an in-built motion sensor.

Choose the best choice for yourself!

Below is list of our solar garden light products: